Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Melde dich zu unserem Newsletter an!

PS-Zweckertrag 2023/2024 der Sparkasse Neuss

Veröffentlicht: 25.04.2024
Autor: Patrick Roeder
Fotograf Stefan Büntig - Übergabe Spende an OG-Leiter Rainer Kühn durch Peter Dederichs (Sparkasse Neuss)

Gesellschaftliches Engagement ist für uns als Sparkasse Neuss nicht nur selbstverständlich, es ist uns eine Herzensangelegenheit! Seit unserer Gründung im Jahr 1828 ist es unser großes Ziel, die Menschen im Rhein-Kreis Neuss erfolgreich zu machen. Deshalb engagieren wir uns jährlich mit über 3 Millionen Euro für verschiedene Projekte aus den unterschiedlichsten Bereichen – mit Spenden, Sponsoring und unseren Stiftungen.

Wir freuen uns daher besonders, dass wir auch Ihre Einrichtung - DLRG Ortsgruppe Korschenbroich e.V. - in diesem Jahr mit den Erlösen aus dem PS-Zweckertrag unterstützen werden: Herzlichen Glückwunsch!

Wir bedanken uns sehr herzlich bei der Sparkasse Neuss für die Spende zum Zwecke der Neuanschaffung einer Puppe für die Herz-Lungen-Wiederbelebung.
Mit dieser Puppe können wir die Ausbildung zukünftiger Rettungsschwimmer durchführen.

Übergabe durch Peter Dederichs (Sparkasse Neuss - Vertreter des Vorstands)

Fotograf Stefan Büntig

Marketing