Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Events

Korschenbroicher Herbstfest 2023

Veröffentlicht: 25.09.2023
Autor: Patrick Roeder
Infostand
Entchenangeln

Die DLRG OG Korschenbroich e.V. auf dem Korschenbroicher Herbstfest 2023

Am Sonntag, den 24.09.2023 fand im Korschenbroicher Ortskern wieder einmal das Herbstfest der Stadt Korschenbroich statt. Bei strahlendem Sonnenschein durfte sich auch die DLRG Ortsgruppe Korschenbroich im Schatten der St. Andreas Kirche präsentieren.

Die Kinder konnten in unserem Boot "Heinz" Entchen angeln und dabei DLRG Quietscheente, Puzzle, Armbänder uvm. gewinnen. Am Infostand führten wir viele gute Gespräche mit interessierten KorschenbroicherInnen. Ebenso konnte Jeder sich einmal ausprobieren an unserer HLW Puppe und den "Ernstfall" proben.

Unser Dank gilt wieder einmal den vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern in unserer Ortsgruppe Korschenbroich, ohne die wir uns nicht so toll auf dem Herbstfest hätten präsentieren können. Viele leuchtende Kinderaugen und einige interessante Kontakte waren der Lohn für einen langen Tag in der Spätsommersonne in Korschenbroich.

Bis zum nächsten Jahr
Ihre DLRG Ortsgruppe Korschenbroich

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.