Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Damit wir Dich direkt erreichen können

WhatsApp-Infoservice der DLRG Ortsgruppe Korschenbroich e.V.

Ausschließlich für Mitglieder bieten wir einen freiwilligen und kostenlosen WhatsApp-Infoservice an. Damit wir überprüfen können, ob Du Mitglied bist, musst Du bei der Anmeldung Deinen Namen angeben.

Unsere Festnetznummer
in Deine Kontakte einspeichern:

Alternativ:
Mobil direkt den QR Code scannen oder die Grafik anklicken:

Startnachricht(en) absenden:

START + " " + Vorname Nachname

Du bist erfolgreich angemeldet!

Nachrichten lesen
und immer auf Stand bleiben.

Nachricht zum Abmelden:

STOP

Eine Abmeldung ist selbstverständlich jederzeit ohne Angabe von Gründen möglich. Wir werden die Mobilfunknummer dann aus unseren Kontakten löschen.

Wichtig: Niemals werden wir Dich aufgrund Deiner Anmeldung in eine Chatgruppe aufnehmen. Niemand außer die verantwortlichen Personen der DLRG Ortsgruppe Korschenbroich e.V. wird Deine Mobilfunknummer sehen können. Niemand außer die DLRG Ortsgruppe Korschenbroich e.V. wird aufgrund der Anmeldung mit Dir Kontakt aufnehmen können.
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass WhatsApp auch Server außerhalb von Deutschland nutzt. Der Service ist kostenlos. Aufgrund verbrauchten Datenvolumens können im Rahmen Deines Mobilfunkvertrages Kosten anfallen.