Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Melde dich zu unserem Newsletter an!

OG Tagung 2024

Veröffentlicht: 26.04.2024
Autor: Patrick Roeder
Statistik Tod durch Ertrinken
Mitgliederentwicklung der DLRG Ortsgruppe Korschenbroich e.V.
OG Tagung 2024

Am 26.04.2024 fand in der Gaststätte Vennen die OG Tagung der DLRG Ortsgruppe Korschenbroich e.V. statt.

Zur diesjährigen OG Tagung der DLRG Ortsgruppe Korschenbroich e.V. fanden sich am Donnerstag, den 26.04.2024 19 wahlberechtigte Mitglieder des Vereins ein. Damit war die Versammlung stimmberechtigt und die OG Tagung konnte planmäßig durchgeführt werden.

Nach einem leckeren stärkendem Essen trugen der Vorstand und der Jugendvorstand ihre Berichte aus dem Jahr 2023 vor.
Hervorzuheben ist die überaus positive Mitgliederentwicklung. Die Ortsgruppe Korschenbroich freut sich im Jahr 2023 über 603 Mitglieder und damit eine wirklich tolle Entwicklung in den letzten Jahren. Die Corona Jahre sind entdültig überwunden.

Weiterhin berichtete unser neuer Jugendvorsitzender Jan Kossing von den tollen Events im Bereich der Jugend und den ständig fortschreitenden Umbau des Jugendraums. Dort engagieren sich unsere jugendlichen Mitglieder ganz toll und schaffen einen neuen gemütlichen Jugendraum mit moderner und funktionaler Ausstattung.

Die Ortsgruppe Korschenbroich bedankt sich bei allen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer und freut sich auf ein spannendes Jahr 2024.

Marketing